Wir nutzen auf dieser Seite Session-Cookies, die für die Funktion der Seite notwendig sind.
Diese dienen nicht dem Tracking und gelten nur für die aktuelle Sitzung.

Für statistische Zwecke nutzen wir Google Analytics. Dabei werden sog. Tracking-Cookies gesetzt, die auf ihrem Gerät gespeichert werden. Sie können wählen, ob Sie der Verwendung von Google Analytics zustimmen:



Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer
Datenschutzerklärung

Artikel mit dem Tag: Kundenerfahrung (3)
Kommentar: Die neue Amazon Prime Mitgliedschaft: Vorteil oder Verarsche? 
12.03.14  09:43 | (Artikel: 961281) | Kategorie: Proteus Statement

Kommentar: Die neue Amazon Prime Mitgliedschaft: Vorteil oder Verarsche?

Die Meinungen über Amazon gehen in der Bevölkerung weit auseinander. Auf der einen Seite werden Angestellte schlecht entlohnt und behandelt, auf der anderen Seite steht Amazon für ein hohes Maß an Dienstleistung bei der Bestellabwicklung. Seit 26.2.2014 hat Amazon die Leistungspalette der Prime-Mitgliedschaft verändert. Ist wirklich alles Gold was glänzt?

ganzen Artikel lesen ...




Fundstück der Woche - Kundenfreundlichkeit bei airberlin 
10.10.13  11:40 | (Artikel: 956019) | Kategorie: Proteus Statement

Fundstück der Woche - Kundenfreundlichkeit bei airberlin

Das Leben ist kein Ponyhof. Das hört man jedenfalls recht oft von Bahnreisenden, die sich mit Verspätungen herumplagen und sich über mangelnden Service aufregen. Allerdings gibt es eine Branche die noch schlimmer ist, als die Bahn: Fluglinien. Heute: ein kleines Beispiel für Kundenfreundlichkeit bei airberlin.

ganzen Artikel lesen ...




Dienstleistungsgedanke bei GMX 
03.08.11  09:30 | (Artikel: 953220) | Kategorie: Proteus Statement

Dienstleistungsgedanke bei GMX

Nach außen hin präsentiert sich GMX als kundenfreundliches Unternehmen. Kostenlose eMail-Accounts und kostenlose Telefonate kommen bei Endkunden gut an. Allerdings machen auch Personen oder Unternehmen Erfahrungen im Umgang mit GMX, die gar keine Kunden sind.

ganzen Artikel lesen ...