Home UnternehmenProdukte
& Lösungen
Kompetenzen
& Services
erneuerbare
Energien
News
& Aktuelles
Impressum
& Kontakt
 
  

"Der Schnizzer" eröffnet Ladengeschäft in Bad Dürrheim

Nachrichten
Aktuelles
Presse
Vorträge, Seminare
& Workshops
Bildschirmauflösungen, Browser, Statistik & Co.
Datenschutz
Suche










"Der Schnizzer" eröffnet Ladengeschäft in Bad Dürrheim

02.08.10  18:30 | Artikel: 952050 | Pressemitteilung (Kunde)

"Der Schnizzer" eröffnet Ladengeschäft in Bad DürrheimPünktlich um 13:00 Uhr hat "der Schnizzer" am vergangenen Sonntag das neue "Atelier der Holzkunst" in der Salzstrasse 4 in Bad Dürrheim eröffnet. Bei einem kleinen Sektempfang kamen schon einige interessierte Kunden.

Präsentiert wurden allerlei Kunstgegenstände aus Holz aus eigener Fertigung. Die Auswahl erstreckt sich von Kleinigkeiten, die man noch bequem mitnehmen kann, bis hin zu recht großen Werken. Kuckucksuhren, Souvenirs und Geschenkartikel runden das Sortiment ab.

Inhaber Thomas Winter, als gelernter Holzbildhauer, wird während der Öffnungszeiten auch selbst im Laden seiner kreativen Tätigkeit nachgehen. Interessierte seien jederzeit herzlich eingeladen, nicht nur das bestehende Sortiment zu begutachten sondern auch ein wenig mehr über die Arbeit zu erfahren.

Bürgermeister Werner Klumpp, als einer der geladenen Gäste, zeigte sich sehr interessiert, gab gleich wertvolle Tipps und versprach eine gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde.

Trotz des warmen Wetters und ein paar größeren Veranstaltungen in der Region zeigte sich Inhaber Winter mit dem Zulauf am Sonntag recht zufrieden.

Die Proteus Solutions GbR wurde im Vorfeld schon mit einigen Aufgaben im Bereich Marketing betreut.

Wir wünschen an dieser Stelle viel Erfolg.




(Quelle: TBS)


0 Kommentar(e) zum Artikel.
Kommentar schreiben


Themenbereiche:

NIX

Schlagworte:

Internet (211) | Marketing (34) | Eröffnung (2) | Schnizzer (2) | Laden (6) | Kunst (2) | Bad Dürrheim (2)




Seite per Mail versenden

Kurz-Link zu dieser Seite: http://psrd.de/@952050







© by Proteus Solutions GbR 2018


Alle hier veröffentlichten Texte, Dokumente und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte beachten Sie dazu auch die weiteren Informationen unter dem Menüpunkt Mediadaten.
Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserem Impressum.



Proteus Solutions GbR , Allmandsteige 11, 78564 Reichenbach
Tel: (0 74 29) 876 91 - 70 oder 0800-50506055, Fax (0 74 29) 876 91 - 77
Spam@proteus-solutions.de

80.147.220.63 - (04.05.2016 14:30:00)


 

verwandte Themen
25.12.17 | Artikel: 980032
Alle Jahre wieder: «Ich mag Schnee» - eine lustige Geschichte

Das Jahr ist fast vorbei und die Feiertage geben die Gelegenheit mal ein wenig auszuspannen. Grund genug nicht nur Artikel über Tagesgeschehen und Fachtehmen zu veröffentlichen.

22.12.17 | Artikel: 980030
in eigener Sache: Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wir nutzen über die besinnlichen Tage die Gelegenheit, ein paar Tage Urlaub zu machen.…

Artikel verpasst?
Nutzen Sie unsere Volltextsuche!
24.12.17 | Artikel: 980031
Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Feiertage.…

22.6.17 | Artikel: 980017
Infografik zeigt, was welche Länder Ihnen (legal) online gestatten

Online-Zensur ist das neueste Schlachtfeld im Kampf für die Informationsfreiheit und den uneingeschränkten Zugriff auf Inhalte und Wissen. Die Infografik von vpnMentor der Online-Zensur zeigt auf …

Werbung auf unserer Seite: 
Rufen Sie uns an: 0800 50 50 60 55
13.10.17 | Artikel: 980024
Jeder vierte Internetnutzer besucht keine Bankfiliale mehr

Geld wird zunehmend digital verwaltet und angelegt: Rund jeder vierte Internetnutzer (24 Prozent) regelt Bankgeschäfte ausschließlich online.

14.10.17 | Artikel: 980025
Studie: Jeder dritte Deutsche lehnt Kartenzahlung ab

30 Prozent der Bundesbürger lehnen Kartenzahlung eher ab und zahlen bevorzugt in bar. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage (n=1018) von TNS Kantar im Auftrag des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.

Diagramme & Infografiken
aus dem Bereich erneuerbare Energien
12.6.17 | Artikel: 980013
Studie: Daten auf dem Handy oder Sex - wo ist den Deutschen Schutz wichtiger?

E-Mails, Kontakte, private Fotos, Passwörter - viele dieser hochsensiblen Daten finden sich auf dem Smartphone. Dennoch ist den Deutschen die Sicherheit ihrer Daten auf dem Handy nicht wichtig, wie eine Umfrage zeigt.

20.10.17 | Artikel: 980027
Nur jeder zehnte Jugendliche kann programmieren

Programmierkenntnisse werden in der digitalen Welt immer wichtiger, aber nur wenige können schon im Jugendalter selbst coden: Gerade einmal jeder zehnte Jugendliche (11 Prozent) kann eigene Programme schreiben oder Webseiten erstellen …