Home UnternehmenProdukte
& Lösungen
Kompetenzen
& Services
erneuerbare
Energien
News
& Aktuelles
Impressum
& Kontakt
 
  

Tag-Suche: Durchsuchen Sie unseren News-Bereich über Tags und Schlagworte

Nachrichten
Aktuelles
Presse
Vorträge, Seminare
& Workshops
Bildschirmauflösungen, Browser, Statistik & Co.
Datenschutz
Suche










 
Artikel aus dem Bereich: Marketing (48)
 
11.11.14  08:15
Mit Schirm, Charme und Videokamera neue Kunden gewinnen 
(Artikel: 962061)  Kategorie: News-Artikel (e)

Mit Schirm, Charme und Videokamera neue Kunden gewinnen Immer mehr Unternehmen verlagern ihr Geschäft ins Internet. Dort wollen sie neue Kunden gewinnen, die nicht vor der Haustür zu finden sind. Die Onlinekunden wollen dabei zunehmend auch bewegte Bilder sehen. Allerdings trauen sich die meisten Firmen noch nicht an Onlinevideos heran, teils aus Berührungsängsten oder der Furcht vor hohen Kosten.

ganzen Artikel lesen ...


15.10.14  09:00
Umfrage: Davor fürchten sich PR-Profis 
(Artikel: 961991)  Kategorie: News-Artikel (e)

Umfrage: Davor fürchten sich PR-Profis Kommunikationschefs fürchten bei ihrer Arbeit vor allem inhaltliche Fehler - das meinen jedenfalls ihre Mitarbeiter. Mehr als 530 PR-Schaffende nahmen an einer Studie der dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor teil. Die Frage: Welches sind die drei größten Ängste von Kommunikationschefs? Platz Zwei belegt demnach die Sorge, in der Krisenkommunikation zu versagen. Drittgrößte Furcht: vom Vorstand oder von der Geschäftsführung übergangen zu werden.

ganzen Artikel lesen ...


10.10.14  14:50
Guerilla-Marketing: Huber Verlag zeigt wie es geht 
(Artikel: 961983)  Kategorie: Proteus Statement

Guerilla-Marketing: Huber Verlag zeigt wie es geht Der Huber Verlag für Neue Medien GmbH betreibt neben anderen Presseportalen die Pressebox und ist auch Initiator weiterer Aktionen. Alles scheinbar ganz tolle Kundenangebote. Doch sowohl das Kleingedruckte als auch verschiedene Verhaltensweisen sorgen oft für Frust in der Zusammenarbeit. Ein paar Beispiele.

ganzen Artikel lesen ...


07.10.14  11:45
UTEC-Konferenz: Transparenz und Glaubwürdigkeit sind wesentliche Anforderungen an Energieversorger 
(Artikel: 961963)  Kategorie: News-Artikel (Red)

UTEC-Konferenz: Transparenz und Glaubwürdigkeit sind wesentliche Anforderungen an Energieversorger Am 30. September 2014 fand zum 18. Mal der sog. Utility Executive Circle statt, zu dem Prof. Jens Böcker wieder eingeladen hat. Auf dem Podium trafen dann die Meinungen von Energieversorgern, Vergleichsportalen und Bloggern aufeinander. Schwerpunktthema war die Kundenkommunikation und die Umsetzung im Zeitalter der Medienvielfalt.

ganzen Artikel lesen ...


30.09.14  09:25
UTEC-Veranstaltung: «Die Multi-Channel-Strategie im Energiemarkt» 
(Artikel: 961947)  Kategorie: News-Artikel (Red)

UTEC-Veranstaltung: «Die Multi-Channel-Strategie im Energiemarkt» Am heutigen 30. September 2014 ab 17:30, findet im «Hotel im Wasserturm» in Köln der nächste Utility Executive Circle (UTEC) statt zum Thema «Kunden auf allen Wegen erreichen – Die Multi-Channel-Strategie im Energiemarkt»

ganzen Artikel lesen ...


06.08.14  12:17
Neue Studie zeigt: Mittelständische Unternehmen werben häufig am Kunden vorbei 
(Artikel: 961794)  Kategorie: News-Artikel (e)

Neue Studie zeigt: Mittelständische Unternehmen werben häufig am Kunden vorbei Gehört die Zukunft der Werbung wirklich Google und Facebook? Eine aktuelle Studie von Käuferportal und der HTW Berlin zeigt: Viele Unternehmen konzentrieren sich auf Offline-Werbung, obwohl ihre Kunden heute zuerst im Internet suchen. In ihrer Untersuchung zeigen Prof. Dr. Sven Prüser und Dr. Andreas Müller die Gründe für die aktuelle Fehlentwicklung und geben konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen.

ganzen Artikel lesen ...


02.04.14  10:00
persönliche Kundenportale - Dienstleistung am Kunden? 
(Artikel: 961343)  Kategorie: News-Artikel (Red)

persönliche Kundenportale - Dienstleistung am Kunden? Letzte Tage habe ich eine eMail erhalten. Mein Stromanbieter informierte mich darüber, dass die aktuelle Auftragsbestätigung im persönlichen Bereich des Kundenportals für mich zur Abholung bereit steht. So langsam geht mir diese scheinbare Kundenfreundlichkeit ziemlich auf den Senkel.

ganzen Artikel lesen ...


28.03.14  11:00
Helfen kostenlose Pressemitteilungen in Google? 
(Artikel: 961338)  Kategorie: News-Artikel (Red)

Helfen kostenlose Pressemitteilungen in Google? Kostenlose Pressemitteilungen waren vor ein paar Jahren der Renner, wenn es um die Platzierung von Links und Inhalten im Google-Index ging. Diese Zeiten sind aber vorbei. Spätestens seit dem «Panda-Update» des Suchmaschinen-Giganten ging es mit der Positionierung der Presseportale im Suchergebnis steil nach unten. Ein Grund war die Wertung von «duplicated content» also doppelt vorhandenen Inhalten.

ganzen Artikel lesen ...


28.02.14  10:25
Bundesverband Solarwirtschaft - Bezahlen für alles? 
(Artikel: 961251)  Kategorie: News-Artikel (Red)

Bundesverband Solarwirtschaft - Bezahlen für alles? Der Bundesverband Solarwirtschaft e.V. ist die führende Vereinigung für die Photovoltaik-Industrie. Allerdings scheinen sich ein paar Veränderungen abzuzeichnen; dass vermittelt jedenfalls eine aktuelle Preisliste für Online-Werbung über verschiedene Medien.

ganzen Artikel lesen ...


18.12.13  08:00
Imagefilm ad absurdum: Obststandl Didi (Video) 
(Artikel: 956253)  Kategorie: News-Artikel (Red)

Imagefilm ad absurdum: Obststandl Didi (Video) Kernkompetenz Weintrauben: Das Internet bringt so viele Absurditäten hervor, die uns sonst verborgen blieben. Ich habe Tränen gelacht, als ich den Imagefilm vom Obststandl Didi entdeckte.

ganzen Artikel lesen ...


05.12.13  08:01
BITKOM: Empfehlungen sind die effektivste Werbung in Netzwerken 
(Artikel: 956188)  Kategorie: News-Artikel (e)

BITKOM: Empfehlungen sind die effektivste Werbung in Netzwerken Empfehlungen von Freunden und Bekannten sind in sozialen Netzwerken die effektivste Form der Werbung. Das hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbands BITKOM ergeben. Danach sagt die Hälfte (50 Prozent) der Mitglieder sozialer Netzwerke wie Facebook, Xing, Google+ oder LinkedIn, dass ihre Aufmerksamkeit für Empfehlungen von Kontakten aus ihrem Netzwerk «hoch» oder «sehr hoch» ist.

ganzen Artikel lesen ...


10.10.13  11:40
Fundstück der Woche - Kundenfreundlichkeit bei airberlin 
(Artikel: 956019)  Kategorie: Proteus Statement

Fundstück der Woche - Kundenfreundlichkeit bei airberlin Das Leben ist kein Ponyhof. Das hört man jedenfalls recht oft von Bahnreisenden, die sich mit Verspätungen herumplagen und sich über mangelnden Service aufregen. Allerdings gibt es eine Branche die noch schlimmer ist, als die Bahn: Fluglinien. Heute: ein kleines Beispiel für Kundenfreundlichkeit bei airberlin.

ganzen Artikel lesen ...


19.08.13  07:30
BITKOM: Marketing findet verstärkt in sozialen Netzwerken statt 
(Artikel: 955853)  Kategorie: News-Artikel (e)

BITKOM: Marketing findet verstärkt in sozialen Netzwerken statt Die Ausgaben für Online-Marketing steigen. Rund zwei Drittel der IT- und Telekommunikationsunternehmen wollen im nächsten Geschäftsjahr ihre Aufwendungen für Marketing in sozialen Netzwerken (65 Prozent) und Web 2.0-Anwendungen wie Blogs oder Wikis (66 Prozent) erhöhen. Rund ein Drittel (30 bzw. 31 Prozent) werden die Ausgaben in den beiden Bereichen konstant halten.

ganzen Artikel lesen ...


26.07.13  13:00
Google Analytics Konferenz D-A-CH geht vom 7. bis 9. Oktober 2013 in die dritte Runde 
(Artikel: 955781)  Kategorie: News-Artikel (Red)

Google Analytics Konferenz D-A-CH geht vom 7. bis 9. Oktober 2013 in die dritte Runde Das Schloß Schönbrunn in Wien ist vom 7. bis 9. Oktober 2013 Schauplatz für die dritte Google Analytics Konferenz. Auf die Teilnehmer wartet ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen, Best Practice Cases, Training Day für Webanalyse-Einsteiger, Workshop Day für erfahrene User, Technik-Tracks, gratis Analytics Helpdesk, Networking Chill-Out und mehr.

ganzen Artikel lesen ...


25.06.13  12:20
BITKOM: Online-Bewertungen liegen im Trend 
(Artikel: 955684)  Kategorie: News-Artikel (e)

BITKOM: Online-Bewertungen liegen im Trend Hat das Hotel am Urlaubsort der Katalog-Beschreibung entsprochen? Hat der Online-Shop schnell und zuverlässig geliefert? Jeder zweite Internetnutzer (51 Prozent) hat bereits online seine Erfahrungen mit Produkten oder Dienstleistungen geteilt.

ganzen Artikel lesen ...


03.05.13  06:00
Unternehmen, eure Produkte zu empfehlen, könnt ihr euch sparen 
(Artikel: 955484)  Kategorie: News-Artikel (Red)

Unternehmen, eure Produkte zu empfehlen, könnt ihr euch sparen Ein Aspekt, den bislang nur wenige sinnvoll im Kontext von Social Media nutzen ist es, den Kunden über das Produkt sprechen zu lassen, und zwar den echten Kunden, nicht irgendwelche gecasteten und gut gestylten Pseudokunden in Werbefilmchen.

ganzen Artikel lesen ...


16.04.13  13:00
Daumen hoch für alle Firmen, die nicht auf facebook sind! 
(Artikel: 955401)  Kategorie: News-Artikel (Red)

Daumen hoch für alle Firmen, die nicht auf facebook sind! «Wir machen jetzt doch kein Social Media», berichtete mir vor wenigen Tagen der Kommunikations-Chef eines befreundeten Unternehmens. Er war sichtlich stolz, dass zu verkünden. «Nach aktuellen Umfragen machen unsere Kunden gar kein facebook», war sein Totschlag-Argument. Was seine 100.000 Kunden wohl dazu sagen? Ich versuchte mir die Überraschung nicht anmerken zu lassen. Ein Beitrag von Jost Broichmann.

ganzen Artikel lesen ...


11.04.13  09:00
Das Problem mit dem Kommerz. Warum Nutzer wirklich gehen. 
(Artikel: 955384)  Kategorie: News-Artikel (Red)

Facebook verliert Nutzer, heißt es wieder mal. Ich denke, das ist nicht ganz von der Hand zu weisen, aber man sollte sich schon fragen, warum eigentlich.

ganzen Artikel lesen ...


29.03.13  09:00
Bevor ihr das mit dem Internet macht, erst mal Bürokratie nicht mehr machen 
(Artikel: 955344)  Kategorie: News-Artikel (Red)

Bevor ihr das mit dem Internet macht, erst mal Bürokratie nicht mehr machen Social Media ist ein schnelllebiges Thema. Das hat auch Sascha Lobo in seiner Kolumne bei SPON dargelegt. Und hier stößt oft der Wunsch nach Teilnahme und Teilhabe am Internet auf die harte Realität von Unternehmen. Denn wer für Aktivitäten im Netz erst lange Entscheidungsprozesse benötigt, der wird vermutlich erst dann mit einem Produkt an den Markt kommen, wenn der Trend bereits wieder vorbei und der «Rest» des Netzes sich ganz anderen Themen zuwendet.

ganzen Artikel lesen ...


07.03.13  06:15
Warum Facebook immer uninteressanter wird 
(Artikel: 955238)  Kategorie: News-Artikel (Red)

Ja, es gab wohl mal die Zeit, da war Facebook hip. Aber so, wie sie sich in den letzten Wochen und Monaten aufführen, graben sie sich ihr eigenes Grab. Jüngstes Beispiel? Der neue Dienst Vine von Twitter, eine Videosharing Anwendung wurde kurz nach dem Start von Facebook gekappt, so daß man keine Freunde mehr über Facebook finden kann.

ganzen Artikel lesen ...


18.02.13  06:30
Social Media und Marketing. Es muss anders werden. 
(Artikel: 955166)  Kategorie: News-Artikel (Red)

Marketing in sozialen Netzwerken lohnt nicht, so vermeldet CIO über den Eindruck den der Handel vom Marketing Engagement in sozialen Netzwerken hat. Ein Beitrag von Uwe Hauck.

ganzen Artikel lesen ...


17.12.12  11:20
Personalie: Sabine Kuhn verstärkt Team der Volksbank Ebingen eG 
(Artikel: 954889)  Kategorie: News-Artikel (Red)

Personalie: Sabine Kuhn verstärkt Team der Volksbank Ebingen eG Frau Sabine Kuhn wechselt zum 1.4.2013 zur Volksbank Ebingen und übernimmt dort die Stelle der Personalleiterin. Mit ihrem neuen Team wird Frau Kuhn für den gesamten Personalbereich verantwortlich sein und zusammen mit den Vorständen die Weiterentwicklung der Genossenschaftsbank vorantreiben.

ganzen Artikel lesen ...


17.12.12  09:30
BITKOM: Leitfaden zur Mobilstrategie für Unternehmen 
(Artikel: 954888)  Kategorie: News-Artikel (e)

BITKOM: Leitfaden zur Mobilstrategie für Unternehmen Smartphones boomen weiter: Rund 40 Prozent der Deutschen besitzen eines. Mittlerweile machen sie rund 70 Prozent der verkauften Mobiltelefone aus. Viele Unternehmen möchten diesen Trend nutzen, etwa mit eigenen Apps. Oft werden diese Smartphone-Projekte nach dem Prinzip »Versuch und Irrtum« entwickelt. Ein neuer BITKOM-Leitfaden »Apps & Mobile Services – Tipps für Unternehmen« hilft Unternehmen bei ihrer Mobil-Strategie.

ganzen Artikel lesen ...


16.12.12  09:00
Bundesgerichtshof präzisiert Rechtsprechung zum Keyword-Advertising  
(Artikel: 954887)  Kategorie: News-Artikel (e)

Bundesgerichtshof präzisiert Rechtsprechung zum Keyword-Advertising Der unter anderem für das Markenrecht zuständige I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hat seine Rechtsprechung zur Zulässigkeit des Keyword-Advertising, bei dem Internetnutzern anhand eines mit der Marke identischen oder verwechselbaren Schlüsselworts die Werbung eines Dritten angezeigt wird, bestätigt und präzisiert.

ganzen Artikel lesen ...


29.11.12  09:30
BITKOM: Checkliste für den Einsatz sozialer Medien in Unternehmen 
(Artikel: 954824)  Kategorie: News-Artikel (e)

BITKOM: Checkliste für den Einsatz sozialer Medien in Unternehmen Der Hightech-Verband BITKOM hat eine Checkliste zum Einsatz sozialer Medien in Unternehmen veröffentlicht. Die Hinweise reichen von strategischen Fragen über die Implementierung entsprechender Tools bis zur Erfolgsmessung. Laut einer BITKOM-Umfrage nutzen aktuell etwa zwei Drittel aller Unternehmen in Deutschland soziale Medien wie Blogs, Kurznachrichtendienste oder soziale Netzwerke.

ganzen Artikel lesen ...


27.11.12  11:50
BITKOM: Neue Auflage - Leitfaden Social Media 
(Artikel: 954823)  Kategorie: News-Artikel (e)

BITKOM: Neue Auflage - Leitfaden Social Media Social Media haben in den vergangenen Jahren unsere Nutzung des Internets entscheidend geprägt und verändert. Für Millionen von Nutzern sind sie aus dem Alltag der Online-Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Aber auch für Unternehmen sind soziale Medien in vielen Bereichen zu einem wichtigen Wertschöpfungsfaktor geworden.

ganzen Artikel lesen ...


12.10.12  06:00
eResult GmbH: So sieht ein Online-Shop aus 
(Artikel: 954666)  Kategorie: News-Artikel (e)

Die zunehmenden Erfahrungen beim Online-Shopping schärfen bei den Nutzern die Anforderungen, die an solche Websites gestellt werden. Welche Informationen erwartet und wo diese positioniert werden sollten, klärt die eResult GmbH in der nunmehr 5. Erhebung der Imagery-Studienreihe. Seit 2003 wird in dieser Längsschnittstudie ermittelt, wo beispielsweise das Logo platziert werden muss.

ganzen Artikel lesen ...


05.10.12  11:30
Zweite Google Analytics Konferenz am 8. und 9. Oktober in Wien 
(Artikel: 954607)  Kategorie: News-Artikel (Red)

Zweite Google Analytics Konferenz am 8. und 9. Oktober in Wien Die Google Analytics Konferenz am 9. Oktober 2012 ist die einzige Veranstaltung in der D-A-CH Region, die sich ausschließlich Google Analytics widmet. Die Konferenz vermittelt aktuelle Themen aus den Bereichen Strategie, Optimierung und Marketing. Abgerundet wird die Google Analytics Konferenz durch einen Training Day für Analytics Einsteiger am 8.10.2012 und tiefgehende Workshops für fortgeschrittene User während der Konferenz. Viele Experten, unter anderem direkt von Google aus Mountain View (Kalifornien), geben in spannenden Vorträgen ihr Wissen weiter.

ganzen Artikel lesen ...


28.09.12  05:30
Statistik: Verbreitung von QR-Codes 
(Artikel: 954636)  Kategorie: News-Artikel (Red)

Statistik: Verbreitung von QR-Codes QR-Codes haben sich im Laufe der letzten Monate recht gut etablieren können. Auf vielen Schaufenstern, Plakaten und Informationstafeln sind diese schwarz-weißen Quadrate mittlerweile zu finden.

ganzen Artikel lesen ...


31.08.12  06:30
Musik zur Energiewende: Kirsten Hasberg bringt das Thema musikalisch unters Volk 
(Artikel: 954552)  Kategorie: News-Artikel (Red)

Musik zur Energiewende: Kirsten Hasberg bringt das Thema musikalisch unters Volk Projektmanagerin, Liedermacherin, Unternehmerin. Kirsten Hasberg ist vieles, nur nicht langweilig. Die gelernte Volkswirtin aus Dänemark engagiert sich seit Jahren im Bereich der erneuerbaren Energien. Wir stellen Ihnen ein paar politische Songs zur Energiewede vor.

ganzen Artikel lesen ...


17.08.12  11:30
Unternehmen auf Shitstorms schlecht vorbereitet 
(Artikel: 954547)  Kategorie: News-Artikel (e)

Unternehmen auf Shitstorms schlecht vorbereitet Viele Unternehmen sind nur unzureichend auf massenhafte öffentliche Kritik, so genannte Shitstorms, in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter vorbereitet. Facebook-Seiten sind zentraler Anlaufpunkt für öffentliche Kritik - Umfrage: 42 Prozent der IT-Unternehmen haben keinen Krisenplan - Dialogbereitschaft in sozialen Netzwerken muss verbessert werden

ganzen Artikel lesen ...


11.08.12  11:00
Warum wir oft nicht unsere volle Leistung bringen dürfen und ein Weg aus dem Dilemma 
(Artikel: 954529)  Kategorie: News-Artikel (Red)

Wer kennt nicht U-Boot Projekte, die von engagierten Mitarbeitern komplett am Regelbetrieb vorbei auf die Beine gestellt werden, frei von jeglichem Verwaltungsoverhead, abgestimmt auf Augenhöhe. Und wer kann nicht bestätigen, dass die meisten dieser U-Boot Projekte, so sie zu Ende geführt werden durften/konnten, ein großer Erfolg waren.

ganzen Artikel lesen ...


09.08.12  14:25
BITKOM: Unternehmen setzen auf E-Commerce 
(Artikel: 954523)  Kategorie: News-Artikel (e)

BITKOM: Unternehmen setzen auf E-Commerce Jeden sechsten Euro erwirtschaften deutsche Unternehmen im Internet | 54 Prozent der Unternehmen kaufen im Internet ein | Deutschland im Vergleich der EU-Länder in der Spitzengruppe

ganzen Artikel lesen ...


07.08.12  11:00
BITKOM: UMTS-Boom setzt sich fort 
(Artikel: 954515)  Kategorie: News-Artikel (e)

BITKOM: UMTS-Boom setzt sich fort Nutzerzahlen wachsen um 35 Prozent - Datenvolumen im Mobilfunk steigt um über 40 Prozent. Das mobile Internet boomt. Die Nutzerzahlen und das Datenvolumen sind im vergangenen Jahr stark angestiegen. Ende 2011 nutzten fast 29 Millionen Deutsche den Mobilfunkstandard der 3. Generation, UMTS. Das waren 7,4 Millionen oder 35 Prozent mehr als im Jahr zuvor, was dem bislang stärksten absoluten Wachstum seit Einführung des UMTS-Standards vor mehr als zehn Jahren entspricht.

ganzen Artikel lesen ...


02.08.12  07:50
Matt Cutts: Keyword-Tags nicht mehr zeitgemäß 
(Artikel: 954502)  Kategorie: News-Artikel (Red)

Matt Cutts: Keyword-Tags nicht mehr zeitgemäß Matt Cutts erklärt in einem Video bzw. einem Beitrag im Google Webmaster Blog die Bedeutung von META-Tags. Webmaster sollen sich auf das Description-Tag konzentrieren. Das Keyword-Tag wird von Google gar nicht benutzt.

ganzen Artikel lesen ...


31.07.12  08:00
Neckermann.de: Marketing mit Galgenhumor 
(Artikel: 954497)  Kategorie: News-Artikel (Red)

Neckermann.de: Marketing mit Galgenhumor »Insolvent. Na und?« Mit solchen saloppen Aussagen will der Versandhändler Neckermann seine besten Kunden bei der Stange halten. Auf der Internetseite geht das Unternehmen recht selbstbewusst mit der eigenen Insolvenz um: »Sie haben momentan wenig Geld in der Kasse? Wir wissen, wie sich das anfühlt.«

ganzen Artikel lesen ...


29.07.12  10:00
Die Illusion des Experten. Warum wir genau hinsehen sollten! 
(Artikel: 954495)  Kategorie: News-Artikel (Red)

Man trifft sie in Talkshows, liest sie in einschlägigen Magazinen: Die Experten zu einem Thema. Dabei sollte man eines immer im Hinterkopf behalten. Man kann sich nicht zum Experten 'ausbilden' lassen.

ganzen Artikel lesen ...


27.06.12  07:00
(N)ONLINER Atlas 2012: 76 Prozent der Deutschen sind online 
(Artikel: 954437)  Kategorie: News-Artikel (e)

(N)ONLINER Atlas 2012: 76 Prozent der Deutschen sind online Die aktuellen Zahlen des (N)ONLINER Atlas 2012 der Initiative D21 weisen nur noch einen leichten Anstieg der Internetnutzung um 0,9 Prozentpunkte im vergangenen Jahr in Deutschland aus. Damit sind 75,6 Prozent der Deutschen online. Die Hürde von 75 Prozent Internetnutzern in Deutschland wurde erstmals knapp überschritten.

ganzen Artikel lesen ...


27.06.12  06:00
Online-Werbung: Web 2.0 und Coupons erfolgreich 
(Artikel: 954435)  Kategorie: News-Artikel (e)

Online-Werbung: Web 2.0 und Coupons erfolgreich BITKOM-Studie: Persönliche Empfehlungen zahlen sich aus - Soziale Netzwerke gewinnen für Werbetreibende an Bedeutung - Jeder zweite Internetnutzer wurde durch Werbung zu Kauf angeregt

ganzen Artikel lesen ...


11.06.12  06:00
Messeplanung Intersolar Europe 2012 - Aufbauteam im Einsatz 
(Artikel: 954420)  Kategorie: Proteus Direkt

Messeplanung Intersolar Europe 2012 - Aufbauteam im Einsatz Das Messe- und Veranstaltungsprogramm der Proteus Solutions GbR ist dieses Jahr eine grundlegende Herausforderung. Bereits im Februar wurde mit dem durch Proteus entwickelten Standkonzept unseres Kunden rpv Elektrotechnik aus Balingen praktisch eine Generalprobe für die diesjährige Intersolar durchgeführt. Jetzt sind alle Vorbereitungen abgeschlossen und das Aufbauteam ist seit Samstag unterwegs.

ganzen Artikel lesen ...


11.04.12  06:00
Blog: Social Media und ROI 
(Artikel: 954351)  Kategorie: News-Artikel (Red)

Für mich eines der grössten Ärgernisse in vielen Social Media Diskussionen ist: “Was bringt mir das als Unternehmen an Verkäufen?”. Da möchte ich am liebsten gleich einen Rant vom Stapel lassen. HALLO! Jemand zu hause McFly? Wir reden von SOCIAL Media, nicht von Vertrieb.

ganzen Artikel lesen ...


27.02.12  14:30
Solar Energy Berlin 2012 - Messeplanung erfolgreich 
(Artikel: 954310)  Kategorie: Proteus Direkt

Solar Energy Berlin 2012 - Messeplanung erfolgreich Das Messe- und Veranstaltungsprogramm der Proteus Solutions GbR ist dieses Jahr eine grundlegende Herausforderung. Neben zwei Konferenzen wurde jetzt die erste große Hürde genommen. Auf der Solar Energy in Berlin waren wir im Auftrag unseres Kunden rpv Elektrotechnik auf dem Stand vertreten. Die Hauptaufgaben lagen jedoch zum Messestart bereits hinter uns.

ganzen Artikel lesen ...


21.02.12  06:00
Auftakt zur SolarEnergy 2012 in Berlin 
(Artikel: 954307)  Kategorie: Proteus Direkt

Auftakt zur SolarEnergy 2012 in Berlin Heute morgen um 9:00 Uhr öffnet die SolarEnergy 2012, die internationale Fachmesse für Erneuerbare Energien in Berlin Ihre Pforten.

ganzen Artikel lesen ...


11.11.11  22:00
Zepf Medical Instruments erreicht Meilenstein im Innovationsprozess 
(Artikel: 953272)  Kategorie: Pressemitteilung (Kunde)

Zepf Medical Instruments erreicht Meilenstein im Innovationsprozess Pünktlich zur diesjährigen Medica hat der Vollsortimenter für chirurgische Instrumente die letzten Arbeiten abgeschlossen und ist technisch fit für neue Herausforderungen. Für ein mittelständisches Unternehmen eine Erfolgsgeschichte.

ganzen Artikel lesen ...


04.11.11  06:00
Marketing mal anders: Zepf Medical Instruments präsentiert sich in schwarz-weiss 
(Artikel: 953269)  Kategorie: Proteus Direkt

Dass Marketing-Maßnahmen scheints immer bunt und in Hochglanz gedruckt veröffentlicht werden, scheint nicht nur ein Phänomen der Medizintechnik-Branche zu sein. Die Zepf Medical Instruments GmbH beschreitet neue Wege.

ganzen Artikel lesen ...


26.08.11  09:00
Glaubensfrage: PageRank und gute Websites 
(Artikel: 953219)  Kategorie: Proteus Statement

Glaubensfrage: PageRank und gute Websites Viele Kunden, Programmierer und Suchmaschinenoptimierer klammern sich immer noch an den Google PageRank. Dieser Wert ist nicht vernachlässigbar, aber es gibt wichtigeres.

ganzen Artikel lesen ...


03.08.11  09:30
Dienstleistungsgedanke bei GMX 
(Artikel: 953220)  Kategorie: Proteus Statement

Dienstleistungsgedanke bei GMX Nach außen hin präsentiert sich GMX als kundenfreundliches Unternehmen. Kostenlose eMail-Accounts und kostenlose Telefonate kommen bei Endkunden gut an. Allerdings machen auch Personen oder Unternehmen Erfahrungen im Umgang mit GMX, die gar keine Kunden sind.

ganzen Artikel lesen ...


24.03.11  11:00
Internet-Informations-Veranstaltung der IHK SBH gut besucht 
(Artikel: 953142)  Kategorie: News-Artikel (Red)

Internet-Informations-Veranstaltung der IHK SBH gut besucht Knapp 150 Besucher konnte die IHK Veranstaltung gestern Abend in Villingen verzeichnen. Prof. Dr. Eduard Heindl redete knapp zwei Stunden über Entwicklungen und Marketing im Web.

ganzen Artikel lesen ...




Seite per Mail versenden

© by Proteus Solutions GbR 2018


Alle hier veröffentlichten Texte, Dokumente und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte beachten Sie dazu auch die weiteren Informationen unter dem Menüpunkt Mediadaten.
Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserem Impressum.



Proteus Solutions GbR , Allmandsteige 11, 78564 Reichenbach
Tel: (0 74 29) 876 91 - 70 oder 0800-50506055, Fax (0 74 29) 876 91 - 77
Spam@proteus-solutions.de

80.147.220.63 - (04.05.2016 14:30:00)